Termine Seniorengymnastik BRK Bad Tölz im November
Hier die aktuellen Termine für die Fitnessgymnastik für Senioren. Bitte zu den Terminen immer Theraband mitbringen!

Freitag, der 15. November:
9.00 - 10.00 Uhr Fitnessgymnastik für Senioren
10.00 - 11.00 Uhr sanfte Gymnastik für Senioren
Freitag, der 22. November :
9.00 - 10.00 Uhr Fitnessgymnastik für Senioren
10.00 - 11.00 Uhr sanfte Gymnastik für Senioren
Freitag, der 28. November:
9.00 - 10.00 Uhr Fitnessgymnastik für Senioren
10.00 - 11.00 Uhr sanfte Gymnastik für Senioren
* je Teilnahme 3 Euro Unkostenbeitrag pro Person.
Der Kurs findet im BRK-Lehrsaal, Schützenstr. 7 in Bad Tölz statt. Bei Rückfragen können Sie uns unter 08041/7655-0 anrufen.