Noch freie Plätze: Lebensrettende Sofortmaßnahmen 07. Juni in Geretsried
Am 7. Juni findet in der Jeschkenstr. 30 (BRK-Haus) unser BRK-Lehrgang: Lebensrettende Sofortmaßnahmen von 9-16 Uhr statt. Geeignet ist dieser Kurs für Anwärter auf die Führerscheinklassen A, AI, B, BE, M, L oder T und Interessierte.

Folgende Inhalte werden vermittelt:
- Ablauf einer Hilfeleistung
- Bewusstlosigkeit
- Kreislaufstillstand
- Starke Blutungen
- Schock
- Herz-Lungen-Wiederbelebung
- Demonstration eines AED (automatischer externe Defibrillator)
Kosten: 35,00 Euro pro Person.
Zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Monika Huber (monika.huber@kvtoel.brk.de oder 08041/7655-27).