Nicht verpassen: die Veranstaltungen im Februar im Mehrgenerationenhaus
Allen interessierten Paaren stehen am 07. Februar zauberhafte Stunden bevor.
Marriage Week - die Woche der Ehepaare ist zu Gast im
Mehrgenerationenhaus. An diesem Nachmittag sind vor allem
langjährige Ehepaare eingeladen sich bei Kaffee und
Kuchen im wahrsten Sinne des Wortes von dem Zauberer
Kalino neu verzaubern zu lassen. Um Platzreservierung
wird gebeten.
Termin: 07. Februar 14:30 bis 17:30 Uhr
Kosten: 38 Euro pro Paar
(inklusive Kaffee und Kuchen – andere Getränke extra).
Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 08041 / 7933588.
Kinderfasching am Weiberfasching
Auch dieses Jahr findet wieder der beliebte Kinderfasching
bei uns im Mehrgenerationenhaus mit lustigen Spielen statt.
Masken sind natürlich gerne gesehen, Einlass finden alle ob
Indianer, Baletttänzerin oder Roboter. Nur Eltern und Waffen
müssen leider draußen bleiben.
Termin: Weiberfasching Donnerstag,
den 27. Februar 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Kosten: 7 Euro (inklusive Essen, Trinken & Preise)
Keine Anmeldung notwendig!