Letzter Wunsch
Eine Woche Urlaub zusammen mit dem Sohn
Im Juli durften wir einer 42-jährigen, an Brustkrebs erkrankten Frau den letzten Wunsch erfüllen. Ein letzter Urlaub, zusammen mit ihrem 9-jährigen Sohn, war ihr größter Herzenswunsch.
Eine Mitarbeiterin des ambulanten Kinderhospizes in München organisierte für sie im Kinderhotel Kröller in Gerlos (Österreich) eine Woche Urlaub. Diesen bekamen sie vom Hotel geschenkt!
Am 9. Juli startete dann unser Team zusammen mit Frau J. und ihrem Sohn in Richtung Zillertal. Die Fahrt ging gut voran – unterwegs wurde eine kurze Pause eingelegt und ein Eis genossen. Bei der Ankunft wurden alle herzlich empfangen und der Urlaub konnte beginnen.
Eine Woche später machte sich unser Team wieder auf die Reise, um die zwei wieder nach Hause zu bringen. Zufrieden nahmen sie Frau J. und ihren Sohn in Empfang. Auf der Rückfahrt erzählte der Sohn munter von der Urlaubswoche und irgendwann schliefen beide erschöpft ein. Leider war die Zufahrtsstraße ins Zillertal gesperrt und die Abreise dauerte etwas länger. Doch am späten Nachmittag konnten Frau J. und ihr Sohn zu Hause von ihrer Familie in Empfang genommen werden.
Wir möchten uns beim Hotel Kröller und dem ambulanten Kinderhospiz München recht herzlich bedanken, dass sie der Familie die Urlaubswoche ermöglich haben!
Auch bedanken möchten wir uns bei einem Mitarbeiter des „Martins Bistro“ in Achenkirch, der unserem überraschten Team bei deren Kaffeepause einfach eine Spende in die Hände drückte. Über so viel Herzlichkeit freuen wir uns riesig!