Ein gern gesehener Gast am Wochenende war beim JRK Bad Tölz: der Nikolaus
Der Nikolaus vom Tölzer Christkindlmarkt hat am 5. Dezember auch die Mädels und Jungen des JRK Bad Tölz besucht. Es gab Plätzchen und Kinderpunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Singen.

Auf den Fotos sind die Kinder des JRK Bad Tölz zusammen mit dem Nikolaus zu sehen. Unsere Gruppe in Bad Tölz trifft sich freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr (Altersstufe ab der 3. Klasse)) in der Schützenstraße 7. Unsere Großen (ab 6. Klasse) treffen sich von 19:00 bis 20 Uhr ebenfalls in der Schützenstraße.